Samstag, 4. Juni 2011

Geburtstagsrunde 2011

Bei der Geburtstagsrunde 2011 bei Perlenhäkeln.de mache ich mit
Das waren meine Geschenke

Sarah/Beadcreation: Das Armband ist richtig hübsch!

Barbara/Tulip: sehr angenehm zu tragen!


von Katrin/Schokojunkie: die Kette trage ich wahnsinnig gerne!

von Jäschi

Sabine/Funkbinchen: befindet sich auch im Einsatz!





Kerstin/Tiffy: durfte auch schon öfters mit ausgehen!


von Drache



von Iris/Schnöcklis: finde ich ganz hübsch

Sylvia/Lusyl: passend zu meinem Armband, daß ich von Sylvia zum Armband-Swap bekommen habe.Geniale Kette mit Wechselstab. Trage ich auch sehr gerne!
von Verena/Beadpassion

Leider haben es nur zwei Werke vor meine Kamera geschafft, die ich bis jetzt zum Geburtstag verschenkt habe :(
 für Jaeschie: Ein Taschgebamsel mit Streifenpeyote von Schokojunkie,
Goperle von Smartina und Sultan v.manogyongyei.blogspot.com
 für Katrin/Schokojunkie: BB Lixa von Vinjuleve

Für Sylvia/Lusyl eine Bahiyah v. Holle Sauerwein  http://www.perlenmuster.de/
Für Schnöcklis kann man hier schauen Perlenhäkeln.de oder für  Drache,Beadcreation und Tiffy auf ihre Blogs.
Bangle-Uno nach Peetje für Beadpassion


für Funkbinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen